Willkommen in meinem Reich der Bilder
Ein Klick auf die Fotos vergrößert sie, mit einem Klick verschwinden sie wieder

Meine Bilder-Leidenschaft lebe ich in eigenen Fotografien aus und hier finden meine Bilder ihren Raum der Raum

Meine Fotografien erheben keinen Anspruch auf technische Perfektion, mein "Studio" ist hauptsächlich in der Natur zu finden.
Die Site wird ständig erweitert und aktualisiert - also bitte ab und an vorbeischauen unter NEWS

Ich versuche die Dinge ins Bild zu bannen an denen man nur zu oft achtlos vorbeigeht.
Den Schönheiten die im Verborgenen blühen gehört meine Liebe,
Sternmagnolie
   
ebenso wie den stillen Stätten menschlicher Endlichkeit mit ihren Engeln, Statuen, Grab- und Denkmäler. Engel auf dem Johannisfriedhof in Nürnberg
   
Meine Katzen gehören mit zu meinen Lieblingsmodels, haben den Vorteil immer "verfügbar" zu sein wenn mich die Fotolust überkommt.

Minou

   
Da ich das Spiel mit der Illusion nicht verachte gehört auch die Bildbearbeitung zu meinem Faible Minou
   
... und manchmal lichte ich auch Menschen ab, wobei dies den geringsten Teil meiner Fotografien ausmacht.

Ela

In meinen Bilderwelten versinken bedeutet ein wenig Abstand von der Welt vor diesen Internettoren zu nehmen.
Folgen Sie mir wenn Sie einfach die Seele baumeln lassen möchten.

Besucher seit 26.März 2013: